Die Welt  mit   Liebe  zu  erfüllen

- das ist meine Vision.

Hi, ich bin Anni.

Ich habe nicht nur ein Faible für Schokolade, gutes Design, Fotografie und all das Schöne im Leben. Vor allen Dingen liebe ich Eines:
die Liebe.

Nichts erfüllt mich so sehr, wie haufenweise Liebe in diese Welt zu tragen. Und wie könnte ich das besser als mit ganz viel Leidenschaft und meiner Kamera, mit der ich eure Liebesgeschichte erzähle?

Ich möchte mehr als nur eine Fotografin für euch sein: 
Herzensmensch, Vertrauensperson, emotionale Beobachterin, eine gute Freundin, mit der ihr gerne eure Liebesgeschichte teilt - you name it.

 

Also, worauf warten wir?

Auf die Liebe, fertig, los!

10 Dinge über mich
(die nicht jeder weiß)

1.

Ich könnte den ganzen Tag lang ausgiebig frühstücken.

2.

Ich bin ein echter Optimist - selbst an vermeintlich schlechten Umständen

finde ich meist etwas Gutes.

3.

Bücherläden üben eine riesige Anziehung auf mich aus. Oft kaufe ich nicht mal was, finde aber allein das Stöbern schon total inspirierend.

4.

Ich liebe es, neue Serien zu entdecken. Mein Langzeit-Favorit: Game of Thrones! Ganz neu im Rennen: The Handmaid's Tale.

5.

Nennt mich verrückt, aber ich glaube daran, dass alles in unserem Leben aus einem Grund geschieht.

6.

Die ersten 25 Jahre meines Lebens habe ich in meinem Heimatort gelebt - bis ich dann 2015 in die "große weite Welt" hinausgezogen bin.

7.

Ich tanze für mein Leben gern - nicht nur auf der Tanzfläche, sondern oft auch zuhause vorm Spiegel.

8.

Im letzten Sommerurlaub habe ich Golf spielen für mich entdeckt.

Klingt spießig, macht aber irre viel Spaß - und den Kopf frei.

9.

Manche Menschen bezeichnen mich als Organisationstalent - den Überblick zu verlieren mag ich gar nicht.

10.

Amsterdam ist meine Herzensstadt - einfach so ein inspirierender Ort.

"Love is all we have."
- Euripides -

LASST MICH AUCH EURE LIEBESGESCHICHTE FESTHALTEN!

Instagram: @lovestories_by_anni